Anja Hommel
„die Menschen bringen täglich ihre Haare in Ordnung, warum nicht auch ihr Herz?"

über mich


Ich bin Coach aus Leidenschaft! Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg hin zu mehr Klarheit, Leichtigkeit, Bewusstheit, körperlichem Wohlbefinden und innerem Frieden zu stärken!

Heute führe ich ein Leben ganz nach meinen Vorstellungen. Durch die Erkenntnis und die Erfahrung, dass sich durch das Auflösen schwächender Blockaden unglaublich schnell Veränderungen bewirken lassen, konnte ich auch bei mir selbst meine Themen sowohl auf der körperlichen (Heuschnupfen), als auch auf der beruflichen und partnerschaftlichen Ebene lösen.

Seit 2015 begleite ich Menschen als Mentaltrainerin und Coach. Diese Arbeit erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, Glück und Demut. Es gibt für mich nichts Wertvolleres, als Menschen dabei zu begleiten, sich zu sich selbst auf den Weg zu machen, zu wachsen und Glück zu finden.

Mit all meinen Kompetenzen sowie mit wertvollen Tools aus dem NLP, der systemischen Aufstellungsarbeit und dem BioLogischen Heilwissen bin ich dir eine achtsame, wertschätzende und persönliche Begleitung für mehr Lebensqualität!

Berufliche Qualifikationen:

-        1999 Diplom Erziehungswissenschaftlerin; GH-Essen

-        1999 Beratung nach dem Gestaltansatz; GH-Essen

-        2012 Bachelor of Arts; TU Dortmund / RUB (Klavier und Violine)

-        2016 Prüfung zum CQM Master Coach; Deutscher Quantum Verein

-        2018-2020  2-jähriges Training bei Veit Lindau (EHP)

-           2022 Onlinefortildung Biologischer Code bei Matthäus Martin

-           2023 Onlinefortbildung bei Breathmaster Germany (Daniel Basic      und Brian Kelly)


 


„Wer auf den rechten Weg will muss durchaus durch sich selbst hindurch.“ Wilhelm Busch

 
E-Mail
Anruf